Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dunzi

Frage an Experten

2 Beiträge in diesem Thema

Also, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Nun, immer wenn ich kurz im Internet bin, startet sich ein automatischer Download, welcher mir rechts unten in der Leiste angezeigt wird

zwar:

Downlaod von ftpav.ca.com ii_nt86.exe von ftpav.ca.com

wei jemand was das ist, virus?? glaube ich zwar weniger könnte aber sein

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus, als ob das ein Virenupdate von eTrust (CA) ist. du hast scheinbar bei deinem neuen computer den eTrust Virenscanner drauf, und der versucht ein Virenupdate durchzuführen.

vielleicht hilft das... lies dir das mal durch.

http://www.nickles.de/static_cache/537589419.html

könntest mal den eTrust starten, und schauen, ob du irgendwo eine Update Möglichkeit der Virendefinitionen findest, und das Update manuell durchführst. ansonsten kannst du glaub ich schon darauf vertrauen, dass der download harmlos ist.

ist ja auch von der ftp seite von ca (computer associates = herausgeber von eTrust).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.