Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

VON SPOERTVENTIL

4 Beiträge in diesem Thema

Jedermann

Quehenberger & friends haben es offenbar satt, ins Salzburger Faß ohne Boden weiter private Marie zu buttern. In unregelmäßigen Abständen droht der Präse mit Zusperren, was dann irgend einen Politiker oder Sponsor an der Salzach aufrüttelt, und danach geht's wieder eine zeitlang weiter.

Heute wird offiziell, welche Bundesligaklubs die Lizenz erhalten und welche nicht.

Angeblich aufgrund einer Indiskretion wurde schon gestern bekannt, daß Salzburg die Lizenz verweigert wird. Beim Klub wurde die Meldung locker aufgenommen. Weil man sehr wohl wußte, daß aufgrund der gemeldeten Zahlen keine andere Entscheidung möglich war.

Werden wir 03/04 eine T-Mobile-Bundesliga ohne die Salzburger erleben? Sicher nicht.

Rund um den Kunstrasen in Wals sammeln sich neuerdings meistens mehr als 10.000 Zuschauer, die Salzburger haben mit dem neuen Stadion in der obersten Spielklasse die Funktion der Mattersburger in der Red-Zac-Liga übernommen.

Außerdem: Das schöne neue Stadion...! Ausgerechnet jetzt, wo's endlich läuft bei den Mozartstädtern, ließe man von der Fußballjustiz den Laden schließen?

Eh klar, Rudi Quehenberger pokert wieder einmal. Vielleicht schon heute Vormittag werden die Politiker aller Partein zusammensitzen und eine Lösung andenken, neben dem Jedermann für die Fremden auch das Samstag-Vergnügen für Jedermann zu erhalten.

Wetten, daß der Tod (des Klubs) keine Chance kriegt. Quehenberger blufft nicht, er hat ein Blatt mit vier Assen...

(copyright sportventil)

also !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.