Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
starsplash

Frage!

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo GAK-Fans!

Ich habe eine Frage an Euch! Mein Neffe ist ein GAK-Fan und möchte am Samstag mit dem Zug nach Graz fahren, da ihr anscheinend ein Fest oder dgl. habt.

Kann mir bitte jemand sagen wie man mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Hauptbahnhof in euer Trainingsgelände kommt?

Vielen herzlichen Dank

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss brauchst nur in den "52" am hauptbahnhof einsteigen und bis shopping nord fahren (da is der gaschler, mcdonalds und die nachtschicht).

dann müsstest halt ein stückerl gehen....

direkte verbindung gibts glaub ich nicht!

das nächste mal bitte nur den sredtitel genauer beschriften!!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur erinnern da ich so mal so mal zunem Amateur Match gefahren bin das der Bus direkt vor dem Trainingszentrum stehen bleibt und du musst nur die Straße überqueren.

Hier der Programmablauf für Samstag von gak.wox.org

Wir nähern uns mit riesen Schritten dem Saisonauftakt gegen die Bullen aus Salzburg. Bevor dieses Kräftemessen stattfindet, ladet LIEBHERR GAK zur Red-Party am 09. Juli 2005 ab 09:00 Uhr im Trainingszentrum, 8046 Graz-Weinzödl 1 ein.

Einige Highlights dazu sind:

+Um 09:00 Uhr geben unsere jüngsten Talente eine Kostprobe auf dem Rasen ab.

+Um 09:45 Uhr stellt der Neo-Präsident Mag. Harald Sükar die Mannschaft vor und anschließend gibt es ein Training der Kampfmannschaft.

+Um 10:30 Uhr findet auf einem Nebenplatz das Freundschaftsspiel GAK-Amateure - Laßnitzhöhe statt.

+Ab 12:00 Uhr gibt es die begehrten Autogramme für die Fans und Small-Talk mit den Spielern.

+Eine Ford-Präsentation und Fanartikelverkauf runden das Programm ab.

Selbstverständlich kann man sich an diesem Tag Karten für die Saison 2005/06 sichern.

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.