Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Magnabet?

3 Beiträge in diesem Thema

Kennt irgendwer www.magnabet.com? Bin grad durch Zufall drauf gestoßen. Hab auf jeden Fall noch nie was davon gehört. Die Seite gehört auf jeden Fall der MEC, also Magna Entertainment Corporation persönlich.

Schonmal was davon gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt irgendwer www.magnabet.com? Bin grad durch Zufall drauf gestoßen. Hab auf jeden Fall noch nie was davon gehört. Die Seite gehört auf jeden Fall der MEC, also Magna Entertainment Corporation persönlich.

Schonmal was davon gehört?

seas,

magnabet läuft meines wissens über die lizenz von ebreichsdorf.

sie bieten hauptsächlich pferdewetten an, da gibt es aber eine menge jackpots etc. da mich pferdewetten nicht interessieren, kann ich dir über das wettangebot nicht mehr sagen.

auszahlung soll angeblich prompt und gut klappen, auch in diversen bookie-reviews habe ich nix über zahlungsschwierigkeiten bei magnabet mitbekommen, sie dürften also liquide sein, was bei einem buchmacher eh das wichtigste ist.

hoffe dir etwas geholfen zu haben...

schönen tag noch!

AustrianHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.