Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidler333

ASL - Austrian Soccer League

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

hast du Lust auf einen etwas anderen Foren-Fußballmanager? Kennst du dich im österreichischen Fußballgeschehen etwas aus und hast du ca. zwanzig Minuten Freizeit pro Tag? Dann schau doch mal unter www.asl.at.vu vorbei. Hier findest du einen Fußballmanager basierend auf einem ganz normalen Forum.

Doch welche Features kann ich bieten, die andere Manager nicht besitzen?

- Ligen: T-Mobile Bundesliga & RedZac Erste Liga

- jeder Manager hat sein eigenes "Büro"

- Erfahrung, Moral & Form beeinflussen die Stärke eines Spielers

- Scoutingsystem, welches Transfers spannend macht

- Standartfeatures wie Transfermakrt, Vereinsfianzen, Kredite oder Sponsoren dürfen natürlich nicht fehlen.

Sofern du Fragen, Feedback (im Feedback-Forum dürfen auch Gäste posten) oder den Wunsch nach Teilnahme an der ASL habt, schau einfach unter www.asl.at.vu vorbei.

mfg

rapidler333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt oder besser gesagt gab schon einmel eine Simulation die sich "ASL = Austrian Soccer Board" nannte

Ich kann dir nur eins sagen

Es is sau schwer Mitglieder zu finden die wirklich interesse haben, und wirklich auch mit Eifer dabei sind

Aber noch viel schwerer ist es solche zu halten

Meine Sim ist 1 Jahr super gelaufen, ich hatte 2 liegen, die waren bis auch ein paar Wochen immer alle voll

dann kam die Sommerpause, und es traten 5 Trainer zurück, 2 davon waren Liga Leiter

es mussten also neue gefunden werden, das war nicht schwer denn LL zu sein war für jeden eine Ehre

Aber: nach 2 Wochen merkten beide das es zu viel Arbeit ist, das man viel Zeit braucht wenn man es ordentlich machen möchte und diese gingen ebenfalls

jetzt saß ich alleine auf meine SIM, machte den Liga Leiter und alles was dazugehörd alleine, Investierte 20-25 Stundne die Woche in die Sim, und im endefekt kam raus, das noch 5 gingen, jetzt nur noch 8 Leute aufgeteilt auf 2 Liegen waren und die Sim musste schliesen, weil ich durch die Schule nicht mehr so viel zeit hatte.

Also solange du 3 Leute hast, die wirklich was machen, und wirklich ihren Job ernstnehmen is es kein problem und alles läuft gut, aber sobald dann 2 von den 3 gehen, ist es vorbei, dann geht nichts mehr

Ich wnsch dir trotzdem viel glücck und erfolg bei deiner Sim

lg, Night

aja, die Seite gibts noch, nur die Banner sind nicht mehr drauf

Zur Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.