Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Eine Bitte....

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das z.B. am 15.6. 2x Deutschland beim Tippen vorkam (Herren & Damen).

Einige tippten nur auf Deutschland ohne zu posten, welche deutsche Mannschaft...normalerweise wäre das eine ungültige Wette, da diese nicht klar difiniert war. Ich habe mal die Herrenmannschaft gewählt für diejenigen, die auf Deutschland tippten, aber in Zukunft werde ich sowas als ungültig werten.

Also achtet bitte darauf, sollten mal an einem Tag zwei Vereine aus einer Stadt z.B. spielen, das Ihr die genaue Vereinsbezeichnung nennt.

Ab jetzt wird das konsequent durchgezogen und wenn z.B. jemand schreibt "100c uf Saloniki" und es spielen PAOK und Aris am gleichen Tag, ist die Wette UNGÜLTIG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.