Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfinho

Manninger verletzt!

1 Beitrag in diesem Thema

Red Bull Salzburg muss noch vor Beginn der neuen Saison einen herben Rückschlag für die Stammformation hinnehmen.

Alexander Manninger zieht sich beim Aufwärmen für das erste Testspiel gegen Mondsee (5:1) eine Luxation des linken Handgelenks zu. Der 28-Jährige, der vom Serie-A-Klub Siena geholt wurde, fällt damit voraussichtlich für die nächsten zwei Monate aus.

Zuvor musste sich schon Thomas Linke einer Schulteroperation unterziehen. Der Deutsche soll aber zu Saisonstart fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.