Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Ried Amateure in der Bezirksliga?

1 Beitrag in diesem Thema

Ried-Amateure sollen doch in die Bezirksliga

Die Amateure von Fußball-Bundesligist SV Josko Ried sollen in der kommenden Saison nun doch in der Bezirksliga spielen. In Planung ist eine Spielgemeinschaft mit Neuhofen. Die beiden Klubs sind sich einig, noch fehlt der Segen des Verbandes. Weil die Rieder aus der Landesliga West wegfallen, hätte dies auch für die Absteiger aus den weiteren Ligen weitreichende Konsequenzen. So darf in der Landesliga neben Schärding nun auch Doppl/Hart plötzlich wieder hoffen. In der Bezirksliga könnte neben Ebensee auch Edelweiß als zweitbester Vorletzter bei einem positiven Verbands-Entscheid mit dem Verbleib spekulieren.

Mir eigentlich egal, hab mich sowieso gefragt woher wir auf einmal die Kicker für ein Team in der OÖ-Liga nehmen sollten. Allerdings sicher nicht gut für Spieler, welche bei den Profis nicht zum Zug kommen und dann in der Bezirksliga kicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.