Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

VfB AWM Amateure vs. WSK

5 Beiträge in diesem Thema

Der Reiseleiter informiert:

Hallo allerseits!

Am Freitag (03.06.2005) findet um 19.30 Uhr das Auswärtsspiel gegen die Admira Amateure in Mödling statt.

Diesbezüglich gibt es die Möglichkeit einer gemeinsamen Auswärtsfahrt mit der S-Bahn beizuwohnen.

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am Bahnhof Wien Meidling (bei der Kassenhalle) um dann den Zug um 18.16 Uhr zu nehmen (übrigens, falls es jemanden interessiert: Dieser Zug schafft es in nur 10 Minuten bis Mödling).

Der Fahrpreis pro Richtung für die eine Aussenzone des Verkehrsverbundes Ost Region beträgt € 1,50 (für jene die für die Zone 100 "Wien" im Besitz eines gültigen Fahrausweises sind).

Die Züge zurück nach Wien gehen zu folgenden Zeiten: 21:21, 21:36, 21:51, 22:01, 22:06, 22:21, 22:36, 23:06, 23:21, 00:04, 00:23 und um 00:36 Uhr (Fahrzeit 17 Minuten).

Also, bis am Freitag dann.

LG, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es nicht so ein Debakel gab wie letztes Jahr. Leider hab ich das Match nicht sehen können aber in Amstetten wird auch schöner Fussball gespielt(und die Mädls an der Kantine san a net schlecht) :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön, dass es nicht so ein Debakel gab wie letztes Jahr. Leider hab ich das Match nicht sehen können aber in Amstetten wird auch schöner Fussball gespielt(und die Mädls an der Kantine san a net schlecht) :D

Ich hab mich eh gewundert, dass ich Dich gestern nicht gesehen hab. ;) Und zum Spiel vor einem Jahr - erstens war's vor fast zwei Jahren und zweitens haben die Amateure damals "nur" mit 2-1 gewonnen. Und wenn man bedenkt, welche Saison letztes Jahr die Amas bestritten haben und welche der Sportklub durchlebt hat, kann man das eine Spiel meiner Meinung nach nicht als Debakel bezeichnen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich eh gewundert, dass ich Dich gestern nicht gesehen hab.  ;)
Ich wollte nicht so enden wie der Kafka letztes Jahr, deshalb bin ich zu ihm geflüchtet :D
Und zum Spiel vor einem Jahr - erstens war's vor fast zwei Jahren
Dann halt letzte Saison :D
und zweitens haben die Amateure damals "nur" mit 2-1 gewonnen. Und wenn man bedenkt, welche Saison letztes Jahr die Amas bestritten haben und welche der Sportklub durchlebt hat, kann man das eine Spiel meiner Meinung nach nicht als Debakel bezeichnen...
Es war definitiv ein sehr schlechtes Spiel vom Sportklub, mir wärs fast lieber gewesen wenn wir da 7:0 verloren hätten, denn dann wärs allen klar geworden wie schlecht der Sportklub gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.