Stadion Wals - Siezenheim


Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin gerade dabei das Stadion Wals - Siezenheim für das PC Game FIFA 2005 zu erstellen. Natürlich würde ich das gerne so realistisch wie möglich tun. Hab letztens auf den Stufen immer eine werbung gesehn. Könnte mir jemand sagen welche Werbung wo ist?

Haupttribüne: Wüstenrot

Gegentribüne: Kronen Zeitung

Nordtribüne: Kaindl

Südtribüne: Tipp3????

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Falls jemand übergroße Fotos, der soll sich bei mir bitte melden. Egal ob hier im Forum, über ICQ (333-127-587) oder per MSN: [email protected]

Danke schon im voraus!

Lg

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.