Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Future-Team in Blau-Gelb

2 Beiträge in diesem Thema

Weil bei der Generalversammlung auch sehr viel über den Nachwuchs geredet wurde, will ich ein selbst geschossenes Bild zeigen von der U8, als Vorspiel bei Vienna-St.Pölten spielten sie gegen Pfaffstätten und gewannen. Seh nicht sehr oft so Kleine spielen, aber beeindruckt war ich, welch schöne Spielzüge hier bereits zu sehen sind, und wie die schnell wieder stehen, wenn sie "umgemäht" werden. Da sieht man wie man alt wird. :D

Beeindruckt bin ich auch von der Homepage der U8, weiß nicht wer die macht, aber alle Achtung. :super::super:

http://www.viennakids.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.