Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Wir betrauern zutiefst den Tod unseres Hans Muth

7 Beiträge in diesem Thema

Mit großer Bestürzung haben wir heute erfahren, dass unser lieber Kollege Hans Muth am 1.Mai 2005 von uns gegangen ist.

Noch am vergangen Freitag hat er sich um seine Burschen gekümmert und sich mit uns allen über den Sieg der Mannschaft gefreut.

Seine persönliche Unpässlichkeit hat er mit einer aufkommenden Grippe abgetan. Noch zu später Stunde hat er die Aufgaben als Verantwortlicher für Ausrüstung und Sportstätte wie immer erfüllt.

Wie traurig, dass es am Sportklubplatz kein Wiedersehen mit Hans Muth geben wird.

Die tiefe Trauer der Familie teilen die Funktionäre und Spieler des Wiener Sportklub Wienstrom.

Weitere Informationen (wie Begräbnistermin) folgen, sobald wir sie erhalten.

Quelle: www.wienersportklub.at

Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen und danke für alles!

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Hans Muth vom Sehen her gekannt. Mein Beileid geht an seine Angehörigen und natürlich auch an den Wiener Sportklub!

Am Freitag hat er noch ganz gut ausgeschaut und sich um alles gekümmert.

Wahnsinn wie schnell es gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.