Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Boys in Blue

IE: Seite kann nicht angezeigt werden

3 Beiträge in diesem Thema

Hab seit neuestem ein Problem mit InternetExplorer 6 und kann verschlüsselte Seiten (netbanking, handy,...) nicht mehr anzeigen. Hab auch schon Spybot, AdAware, CWShredder drüberlaufen lassen aber die finden auch nichts. Die Verschlüüselungsstärke des IE ist auch 128bit und die anderen Einstellungen dürften auch alle stimmen. Sämtliche andere Seiten werden ganz normal angezeigt. Mit Mozilla Firefox hab ich das selbe Problem mit genannten Seiten. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich und kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns in anderen browsern auch so ist, wird wahrscheinlich port 443 nicht offen sein. Geht z.B. dieser Link:

https://www.austriansoccerboard.at/austrian...board/index.php?

die Frage bleibt, die ich nicht klären kann, welches Programm/AdOn/... den Port geschlossen hat. Vielleicht gibts hier ja Leute die in diesem Punkt besser informiert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.