Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
steve-o

Nullnummer gegen Bleiburg

2 Beiträge in diesem Thema

Wieder mal die bessere Mannschaft, wieder mal kein Tor gemacht.

Es ist schon wie verhext. Machen wir in der ersten guten Hälfte ein Tor wären auch noch mehrere gefallen, aber nein-jedes mal ums A....lecken net. Und am Ende musst noch froh sein dass uns die aus am Konter nicht das 0:1 machen.

Aber egal, es läuft immer besser und wir haben noch genug Spiele - da wirds schon mal passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehen wirs mal positiv! gegen kärnten/amas haben wir zuhause noch verloren. gestern haben wir als bessere mannschaft(zumindest in hz1) einen punkt ergattert.

wobei das natürlich viel zu wenig ist, will man vorzeitig mit dem abstieg nix zu tun haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.