Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - schwechat

16 Beiträge in diesem Thema

Egal ob mit C oder mit K, die Dornbacher haben bisher jedes der 5 Spiele welche unsere Statistik gegen die SV Schwechat verzeichnet, gewonnen. Also: 15:0 Punkte, bei 16:6 Toren. Punkte benötigen die Schwechater in jedem Fall, sollte ein Punktegewinn in diesem Derby gelingen, wäre es wohl doppelt schön. Beide Mannschaften haben zuletzt verloren und da es allein schon die Ehre gebietet, einer Niederlage keine weitere folgen zu lassen, darf mit entsprechenden Angriffsbemühungen auf beiden Seiten gerechnet werden. Von der Papierform her wäre natürlich ein Heimsieg der Hernalser naheliegend, aber die SV Schwechat scheint im Frühjahr nicht mehr so ganz der willkommene Gegner zu sein, der er im Herbst war.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwechat liegt zwar na bei wien aber von einem derby zu sprechen is mmn übertrieben. aber heutzutage wird ja schon alles als derby bezeichnet nur damits spektakulärer klingt (man denke an kreationen wie das 'west-derby' innsbruck-salzburg obwohl da hunderte kilometer (und berggipfel) dazwischen liegen).

nichtsdestotrotz bin ich heute wieder mit dabei ;)

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwechat liegt zwar na bei wien aber von einem derby zu sprechen is mmn übertrieben. aber heutzutage wird ja schon alles als derby bezeichnet nur damits spektakulärer klingt (man denke an kreationen wie das 'west-derby' innsbruck-salzburg obwohl da hunderte kilometer (und berggipfel) dazwischen liegen).

nichtsdestotrotz bin ich heute wieder mit dabei ;)

trotz dem liegen beide im WESTEN-ÖSTERREICHS----> deshalb WEST-DÖRBIE!!!! :)

.... SCHWECHAT gehört zum WFV und des halb ist es ein DERBY und DAß heißt noch lange nicht das ein Derby attraktiv sein MUSS :)

also:

#innsbruck-salzburg ----> WEST-DERBY :yes:

#WSK-SVSchwechat ----> Wiener Fussball Verband-DERBY :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(man denke an kreationen wie das 'west-derby' innsbruck-salzburg obwohl da hunderte kilometer (und berggipfel) dazwischen liegen).

Salzburg-Innsbruck mit Sportklub-Schwechat zu vergleichen ist aber schon etwas "gewagt" ;)

Zum Spiel selbst:

Die ersten 20 Minuten waren spitze, danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bis dem Schiri auf einmal der Geistesblitz kam, dass er auch Karten mit hat... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel selbst:

Die ersten 20 Minuten waren spitze, danach plätscherte das Spiel vor sich hin, bis dem Schiri auf einmal der Geistesblitz kam, dass er auch Karten mit hat... :aaarrrggghhh:

ich kam in der 2.Halbzeit und sah nur den MARTIN CESNIK & KONSORTEN vom SVS spielen.

DAS MIT DEN ERSTEN 20min. :augenbrauen: mag schon STIMMEN!!? aber der rest???

hab die eine SVS-CHANCE nochimmer im KOPF, wo der SV-STÜRMER in der ca. 85min. das LEERE tor nicht traf, GLÜCK GEHABT :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.