Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrgesangsverein

[springfive]

5 Beiträge in diesem Thema

da es sich hier nicht um ein festival im stil von southside, novarock & co handelt, und da das line-up so dermaßen geil ist, hab ich mir gedacht, das braucht einen eigenen fred.

das alljährliche grazer festival für elektronische musik findet diesmal vom 25. - 29. mai statt. beteiligt sind folgende locations:

Kasematten.Dom im Berg.ppc.Postgarage.Kunsthaus Graz.Parkhouse.Medienturm - Zentral.Murinsel / Aiola island.Veilchen im Forum Stadtpark.

dieses jahr hat das festival ein absolut unglaubliches line-up zu bieten. die weltelite der "elektroniker" wird sich in graz versammeln. laut www.springfive.at werden uns folgende acts ihre platten um die ohren schmeißen:

Tosca.Roni Size.Dynamite MC.Quantic.Richard Dorfmeister.Fritz Fitzke.Tiga.Michael Mayer.Ralph H. Christoph.DJ Spoonface.Al Haca Soundsystem.Nicolette.Hexstatic.Treva Whateva.T.Raumschmiere.Kissogramm.Electrocute.Howie B..Radio Slave.Headspace.Mad Professor.Soul Of Man.Lee Coombs.Meat Katie.Marky.Patife.Cleveland Watkiss.Stamina MC.Fingathing.Krafty Kuts.Uwe Walkner.Headspace.Nick Matthews.DJ DSL.Erobique.Hometrainer.FC Shuttle.Steve Rachmad.Mark Williams.Wla Garcia.Catekk.Jackmate.Tom Gillieron.Lux vs Orjo.Electrosacher.I-Wolf.Baby Mammoth.Rainer Klang.Christian Candid.Aziz.Felix Fuchs.Munk.Kilo.Solovyev.dB.Joe90.Alan Brown.Justus Köhncke.

ich freu mich besonders auf marky und patife, das weitere pflichtprogramm setzt sich für mich zusammen aus tosca, roni size, dorfmeister, dsl. und gespannt bin ich auch mit wem sich stamina mc auf der bühne zeigt.

ich kanns kaum mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der 4-tagespass inkl. tosca-eröffnungskonzert kostet 49 euro.

die eintagestickets kosten im vvk 14 und an der abendkasse 16 euro.

ich schätze mal ich werd mir alle 4 tage geben, wenn es sich halbwegs ausgeht (finanziell und zeitlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festivalpässe, Gültig für alle springfive - Locations

4-Tagespass für Mi. 25. Mai - Sa. 28. Mai, Inkl. Tosca Konzert

Euro 49.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 47.- f. spark7 Mitglieder

4-Tagespass für Mi. 25. Mai - Sa. 28. Mai, ohne Eröffnungskonzert

Euro 45.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 43.- für Spark 7 Mitglieder

3-Tagespass für Do. 26. Mai - Sa. 28. Mai

Euro 35.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 33.- für spark7 Mitglieder

2-Tagespass für Fr. 27. Mai & Sa. 28. Mai

Euro 23.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 21.- für spark7 Mitglieder

Tageskarten (Gültig für alle springfive - Locations)

Tageskarte f. Mi. 25. Mai, Tosca Konzert & Clubs

Euro 20.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 18.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 22.-

Tageskarte für Mittwoch 25. Mai, Clubs only

Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.-

Tageskarte für Donnerstag 26. Mai

Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.-

Tageskarte für Freitag 27. Mai

Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.-

Tageskarte für Samstag 28. Mai

Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.-

springfive Eröffnungskonzert

Mi. 25. Mai, 20h, Kasematten

Live: Tosca

Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.