Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Brehme nicht mehr Trainer von Haching

1 Beitrag in diesem Thema

Weltmeister Andreas Brehme ist als Trainer des Fußball-Zweitligisten SpVgg Unterhaching zurückgetreten. Der 44-Jährige zog nach der 0:3-Pleite der Hachinger bei Eintracht Frankfurt die Konsequenzen und verabschiedete sich am Montag noch vor dem Training von der Mannschaft. "Andreas Brehme hat mich am Montagmorgen von seinem Entschluss informiert. Er wollte ein Signal setzen, damit die Spieler in den letzten sechs Spielen die Köpfe frei bekommen. Dieser Schritt nötigt uns größten Respekt ab", sagte Manager Norbert Hartmann. Vorerst übernehmen nun der bisherige Co-Trainer Harry Deutinger und Torwarttrainer Rainer Berg das Training

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.