Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Bjelica vor Gericht

1 Beitrag in diesem Thema

Admiras Mittelfeldstar Nenad Bjelica ist Sorgen aus seiner fußballerischen Vergangenheit los. Denn die Steuerstrafverfahren gegen die ehemaligen Kaiserlautern-Profis Lincoln, Taribo West und eben Bjelica sind eingestellt worden. Nach Angaben von Vorstandsmitglied Erwin Göbel hat Oberstaatsanwalt Thomas Lißmann mitgeteilt, dass die durch die Selbstanzeige und die vom FCK geleistete Steuernachzahlung die Verfahren gegen die Spieler "erledigt" seien. Das Finanzamt Kaiserslautern hatte das Verfahren im Herbst 2003 eingeleitet. Noch offen sind die Strafverfahren gegen den Franzosen Youri Djorkaeff und den Luxemburger Jeff Strasser, die nicht über eine Selbstanzeige die Strafverfolgung aussetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.