Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Problem mit iFrame

9 Beiträge in diesem Thema

Ich habe seit gestern ein lästiges Problem mit einem iFrame (u.a. hier im ASB durch den mybet.com-iFrame).

Immer wenn versucht wird den iFrame zu laden, kommt eine Windows-Fehlermeldung in der einfach nur "iFrame" steht und "ok" klickbar ist. Der iFrame wird nach dem Klick auf OK ausgeblendet, geladen wird nichts - und das macht er nach jedem Seitenwechsel (also hunderte Male täglich...)

Was kann ich machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja :D

hab gehofft dass bei mir auch der fehler kommt, geht aber alles...

Mittlerweile habe ich stattdessen einen normalen Banner eingebaut. Ist also kein iFrame mehr...

Bei mir funken aber derzeit überhaupt keine iFrames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du im inet irgendeine seite mit einem iframe?

welches betriebssystem und welchen browser hast du? falls IE, nur mal vorweg, sind IFrames aktiviert??? (bei den sicherheitseinstellungen). ansonstens würd ich mal einen anderen browser ausprobieren. wenns mit dem funktioniert, würde ich den internet explorer neu drüberspielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine solche Fehlermeldung. Gerade wurde versucht eine Site mit einem iFrame aufzurufen:

Browser wie man sieht IE. Geändert habe ich aber gar nix und aktiviert sind iFrames auch.

post-29-1111762188.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.