Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Kommt Stronach-Reality Show?

2 Beiträge in diesem Thema

"Frank hat so viele Ideen"

Stronachs Beziehungen zu NBC gehen ein wenig tiefer als nur die eines künftigen Serienhelden zu seinem Sender.

    Für Alt-Hardrocker Ozzy Osbourne und US-Immobilientycoon Donald Trump war die Rolle des Hauptdarstellers in Reality-Soaps profitable Gratis-Werbung. Nun springt offenbar auch der austrokanadische Unternehmer Frank Stronach auf den Gewinn bringenden Zug auf.

Der US-Sender NBC plant eine eigene Stronach-Serie, berichtete die kanadische Zeitung "Toronto Globe and Mail" letzte Woche. TV-Produzent Todd Nelson bestätigte die Pläne gegenüber dem Blatt und zeigte sich darüber hinaus vom Erfolg des Konzepts überzeugt.

Angst vor diebischer Konkurrenz

Über Details wollte Nelson nichts sagen - gerade weil er so sehr vom Erfolg des Konzepts überzeugt ist: Würde die Konkurrenz um die Pläne wissen, würde sie die Idee sofort stehlen und versuchen, vor NBC damit auf Sendung zu sein, so der Produzent.

Nelsons Partner Todd Searer wollte nicht einmal bestätigen, dass Stronach selbst vor der Kamera stellen werde. Darüber hinaus betonte er, Stronach sei "ein Mann, den wir sehr respektieren". Der Respekt kommt nicht von ungefähr.

Gratis Werbung und Ego-Trip?

Stronachs Beziehungen zu NBC gehen ein wenig tiefer als nur die eines künftigen Serienhelden zu seinem Sender: Perderennen sind in den USA äußerst populär. NBC überträgt regelmäßig Pferderennen. Die Rechte für die Übertragungen hält Stronach.

Stronach selbst wollte die Pläne gegenüber der kanadischen Zeitung nicht kommentieren. Dafür, dass er sich gemäß Trumps mit TV-Auftritten Gratis-Werbung verschaffen wolle, spricht laut der Zeitung jedoch einiges - nicht zuletzt sein Ego, wie es in dem Bericht heißt.

Geld, Liebe und Verlierer

Dafür, dass es auch NBC ernst meint, spricht die derzeitige Senderstrategie. Eine wahre Flut von NBC-Soaps übergoss sich in letzter Zeit über Amerika. Stronach wäre der Nachfolger von "For love or money" (Für Liebe oder Geld) oder "The biggest Loser" (Der größte Verlierer).

Quelle: [ http://orf.at/041219-81864/index.html ]

Genau das hat die Welt nämlich noch gebraucht..

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau das hat die Welt nämlich noch gebraucht..

eigentlich beschämend für unsere gesellschaft dass solche sendungen so gut ziehen.

man muss nur mal mtv einschalten und schaun wie oft da noch musik läuft im verleich zu irgendwelchen idiotischen sendungen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.