Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nils@FSV MAINZ 05

Thomas Ziemer

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe die Tage mal gelesen das Thomas Ziemer von Austria Lustenau bei einigen ERstligisten aus Österreich im Gespräch sind, weiß da jemand was?

Bis dann und schon mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im STadionheft von Freitag in Mainz stand nämlich das es einige Angebote aus der 1.Liga geben würde und er gerne in Österreich bleiben würde. Da es ja nicht ganz so weit ist bis in seine richtige Heimat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1.Liga ist ein Grenzfall, da ja die wirkliche 1.Liga die T-Mobile Bundesliga ist und die richtige 2.Liga die Red Zac 1.Liga.

Kommt also jetzt drauf an was er wirklich meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.