Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Favoritner

Neues Gerücht!!

2 Beiträge in diesem Thema

Kommt Frenkie Schinkels zur Wiener Austria?

Wien - Wie die Sportzeitung exklusiv erfuhr, steht Frenkie Schinkels bei der Austria ante portas!

Die Fakten:

- Frenkie Schinkels hatte gestern ein Gespräch mit Frank Stronach

- Offizieller Grund ein Interviewtermin für Premiere

- Allerdings: Schinkels wurde von seiner Beraterin begleitet, die ihn seit geraumer Zeit bei allen Vertragsangelegenheiten unterstützt

- In St. Pölten wird schon seit dem Wochenende von Kontakten zur Austria gemunkelt, da der Vater von Frenkie Schinkels nicht nur Kontakte zu

Mattersburg bestätigte, sondern auch von "Gesprächen mit einem Wiener Großklub" erzählte

Das habe ich gerade aus sport1.at gefunden!

Ich weis, sport1.at sollte man nicht so ernst nehmen, aber ich kanns ma schon vorstellen, das der stronach an neuen trainer haben will!

Das der Kronsteiner geäußert hat, das er wahrscheinlich im sommer zurück in die USA geht, gefällt ihm sicher überhaupt nicht! ( da entlässt er ihn lieber früher!! - ich traus erm ohne weiteres zu!) Und ich bin mir ziemlich sicher, das er noch kein einziges mal mit dem Söndergaard gesprochen hat, und vielleicht geht der Stronach schon von einer Niederlage gegen Brügge aus??!!

also wie gesagt es könnt schon was dran sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.