Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaotic

Baric tritt bei Dinamo zurück

1 Beitrag in diesem Thema

Baric tritt bei Dinamo zurück

Otto Baric ist nicht mehr Sportdirektor von Dinamo Zagreb. Der 71-jährige legte das Amt am Montag frustriert zurück.

"Ich bin enttäuscht. Ich bin zu Dinamo gekommen, um ernsthaft und professionell zu arbeiten", so Baric. Seine Ideen seien aber nicht angenommen worden.

Der Kroate hatte erst am 12. Oktober, nach dem Ende seiner Beratertätigkeit bei der Wiener Austria, die Arbeit in seinem Heimatland aufgenommen. Baric will sich nun für den Teamchef-Posten in Ägypten bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.