Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Milan-Goalie Dida verurteilt

3 Beiträge in diesem Thema

Milan-Goalie Dida verurteilt

Der Torhüter des AC Milan, Dida, ist laut "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag von einem römischen Gericht zu einer siebenmonatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden.

Der brasilianische Team-Torhüter hatte sich einen gefälschten portugiesischen Reisepass verschafft, um die Regelung in der Serie A für Nicht-EU-Ausländer zu umgehen.

Ins Gefängnis muss der 29-Jährige aber nur, wenn er sich in den kommenden fünf Jahren ein ähnliches Delikt zu Schulden kommen lässt.

(kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.