Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haba

ICQ

3 Beiträge in diesem Thema

Heute hat meine Tastatur urplötzlich begonnen, sich im ICQ wie eine englische Tastatur zu verhalten.

Hier im ASB haut alles normal hin, doch im ICQ hab ich mit den typischen Z = Y, ö-ü-ä = gibts nicht usw. Problemen zu kämpfen.

Was kann da los sein?

Wahrscheindlich bin ich ja nur irgendwie an einer falschen Taste angekommen und es lässt sich wieder alles ganz simpel geradebiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche...vllt könntest du unter service->translation->download your own language gehen

oder

main->preferences->miscellaneous->und unten die sprache einstellen...

ich hoffe,es hat dir geholfen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.