Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eristoff-Magic

FC BLAU WEISS LINZ - HARTBERG

3 Beiträge in diesem Thema

:angry: Nach 2 Siegen in den vergangenen 2 Runden ging ich positiv in das Spiel!

Als ich denn Donaupark betrat wusste ich das nicht sehr viel meiner Meinung sind da eine halbe Stunde vor Spielbeginn der Platz noch ziemlich leer war! Doch trotz des schlechten Wetters , den Eishacklern und das Derby zwischen Lask - Ried fanden sich am Ende doch wieder rund 700 Besucher ein!

Das Spiel in der ersen hälfte war wieder was zum abgewöhnen! Leider kam wieder viel zu wenig vom Mittelfeld und unsere Stürmer verhungerten! Was da Grada und Vohak momentan aufführen ist Fussball zum abgewöhnen! Wenn Sie die Relegation vor 2 Jahren noch immer nicht verkraftet haben sollten Sie den Verein im Winter verlassen!( Grada angeblich fix in Golli) Ich schätze natürlich die Leistung der vergangenen schöne Jahre doch was Sie momentan zeigen hilft uns nicht weiter! Also alles Gute Ihr beiden! Auch Riedl konnte überhaupt nicht überzeugen und sein Spiel war von Fehlpässen und stümperheiten gepregt!Hoffe natürlich das es wieder besser wird denn er hat heuer schon oft genug gezeigt was er kann!

So kam es natürlich zur Führung der H. Ab der 60 Minute kam wieder Hoffnung auf da die Mannschaft auf einmal um einiges besser war als noch in der ersten Halbzeit! Denke das da die Umstellung von D.M. einiges gebracht hat! So schossen wir denn Ausgleich und hatten auch noch denn Siegestreffer auf den Beinen! Natürlich hätten wir auch verlieren können doch ein wenig Glück braucht man im Fussball!

Einziger Lichtblick war die Abwehr die sicher Stand!

Macht D.M. einmal was gut fragten wir uns nach dem Spiel alle warum er in so einem Spiel nicht 1. mal wechselt! Ramakic wahr stehend ko. und auch bei anderen hat man gemerkt das sie leer sind! Da stellt sich für mich nur die Frage , Mirnegg :" Deppad oda wos?"

Und als ich gestern beim 1 B Spiel denn Schellmann herum schreien sah als würde es um die Championsleague gehen fragte ich mich ob er jemals mit D.M. so geschrien hat! Oder will er mit der 1 b aufsteigen und die 1 ist Ihm egal! Fragen über Fragen die uns denn Kopf zerbrechen!

Anzumerken die 1 B hat gegen den überlegenen Herbstmeister mit 2:1 gewonnen! Gratulation an die jungen wilden!

Ich hoffe das die Leute im Vorstand endlich aufwachen und im Winter handeln!

Mirnegg Raus! Spieler die es bis jetzt noch nicht verkraftet haben RAUS!

Jetzt habe ich mir denn Frust von der Seele geschrieben und fahre guten Mutes am Sonntag nach Köflach ;-)!

Auf in ein neues Jahr wir ham noch lange nicht genug!( Da für mich die Saison abgehackt ist!) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Vohak is halt bei den Standartsituationen immer noch brandgefährlich aber ansonsten kommt von ihm (genau wie vom Grada) wirklich NULL.

Allerdings muss ich "gestehen" dass sich da Rama momentan wirklich von Spiel zu Spiel steigert. Sicher schleicht sich hin und wieder der ein oder andere Stoppfehler bei ihm ein, aber bei ihm bin ich mir sicher, dass er noch kommen wird. Genau wie beim Tasic. Keinem hätte ich ein Tor mehr gegönnt als ihm, aber es hat nicht soll sein. Bei seiner ersten Chance hätte er den ball nur über die Linie zu rollen brauchen => Er haut voll drauf. ( Wäre eh ein toller Schuss gewesen..). So einen Schuss hätte er bei seiner 2. Chance gebraucht..

Is zum verzweifeln, trotzdem war er für mich der BESTE blau weisse und bleibt der größte Hoffnungsschimmer für mich.

Die erste HZ sollte man schnell abhacken, denn mit Fussball hatte das nichts zu tun. Zweite HZ waren sie um einiges besser und so sollte es weitergehen.

zur 1b in mauthausn... : unglaublich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, was soll man noch großartig rumjammern, die saison ist sowieso schon gelaufen. jetzt heißt es erstmal schadensbegrenzung zu machen, und die leute wenigstens mit ansprechenden fussball bei laune zu halten.

beim spiel gegen hartberg sah ich allerdings schon in der zweiten halbzeit einen aufwärtstrend. von der erhofften spielweise sind wir allerdings noch lichtjahre entfernt. immer noch rätselhaft, ist mir warum mirnegg eine geschlagene stunde lang 4 oder 5 spieler aufwärmen ließ und bis zum schluß keine auswechslung vornahm, obwohl beispielsweise ramakic (der v. spiel zu spiel stärker wird) nach 70.min ko war.

hoffe daß der vorstand endlich mal aufwacht, und sich bzgl. trainer mal so seine gedanken macht. hoffentlich werden in der winterpause mal nägel mit köpfe gemacht, und mit all jenen spielern die null bis wenig leistung bringen, verabschiedet werden, und stattdessen junge spieler die sich für blau-weiss den arsch aufreissen würden, im königsblauen dress einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.