Braveheart1920

GMX- e-mail- Account

9 Beiträge in diesem Thema

Da ich meine GMX-Adresse auf meinen Outlook am Heim-PC umleiten möchte, bräuchte ich die beiden Serveradressen vom Posteingangs- und Postausgangsserver!!!

Bitte um baödige Mithilfe!!!

Danke im Voraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem beim Verschicken einer Nachricht. Empfangen kann ich. Hier die Fehlermeldung:

Der Host "mail.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Ich hoff es kann mir jemand helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versenden von Mails über den GMX-Server per Outlook geht glaub ich ohnehin nicht, da da mit deren SMTP-Server nicht funktioniert (wurde zumindest vor langer zeit mal von GMX so mitgeteilt).

Verschicken geht daher nur über die GMX-Webmailseite oder über deinen normalen Mailprovider.

Sollt's inzwischen doch über GMX gehen, lass ich mich gern eines besseren belehren. :D Würd mich interessieren, ob's bzw. wie's dann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es über den Outlook. Ich habe schon mails versendet und empfangen. Das Problem von vorher hat sich erledigt.

Man muss einfach ein neues Konto errichten und folgendes eingeben:

Posteingang: pop.gmx.net

Postausgang: mail.gmx.net

Name und Passwort musst du die selbe eingeben die du beim gmx account hast. Dann sollte es auch klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es über den Outlook. Ich habe schon mails versendet und empfangen. Das Problem von vorher hat sich erledigt.

Hey cool, das geht ja wirklich. :eek:

Weiß schon, warum's bei mir nie ging.Früher wurde das Versenden über GMX noch nicht unterstützt, da hab ich meine Provider-Mailadresse als SMTP-Server angegeben.

Hab jetzt einfach als Adresse die GMX-Adresse angegeben, und jetzt versendet er auch über dieses Konto.

Super, danke rf! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.