Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Karlich bedroht

1 Beitrag in diesem Thema

Wenn ich mal unser schönes Ubahngratisblatt Glauben schenke, (hab es sonst noch nirgends gehört) dürfte es wahr sein. Wo ich aber auch suche, ich finde nix darüber.

Naja, laut Zeitung handelt es sich um einen anonymen Anrufer, den Babsis Themen derart bewegen, dass ihm nicht nur die Grausbirnen aufsteigen, sondern auch etwaige Mordgelüste. Das ganze Team ist in Angst und schweigt zu den Vorwürfen ähhmm Geschehnissen.

Naja, da hat sich wohl einer ein Herz genommen und opfert sich für ganz Österreich. Vielleicht bringt es sie ja zur Vernunft und sie erlöst uns.

Hoch lebe dieser unbekannte, fremde Märtyrer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.