Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

Nero 6 Problem

1 Beitrag in diesem Thema

Hi ich hab vor kurzen eine Audio Cd mit Nero gebrannt und diese abgespeichert das ich sie immer wieder brennen kann! Sie hatte 20 Tracks aufgeteilt auf meiner externen Disk und meiner internen. Heut wollt ich die Cd nochmal brennen und hab vergessen die externe Disk anzuschließen und beim öffnen des abgespeicherten Files hats mir die mp3's von der externen Disk natürlich net öffnen können und hats deswegen aus der Brennliste herausgelöscht! Jetzt warns nur noch 13 Lieder! Ich hab jetzt dann die externe Platte wieder angeschlossen und wollt das File neu öffnen aber mir öffnets nur noch die 13 Files ohne das ich vorher irgend was abgespeichert hätte! Wie kann ich wieder meine kompletten Tracks wiederherstellen weil ich weiß nimmer genau was trauf war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.