Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
basilese

Transfernews ab 18.10.2004

1 Beitrag in diesem Thema

ausschnitt aus der heutigen ausgabe der basler zeitung:

Besuch von der alten Dame - Basler Zeitung vom 18.10.2004

Beim 2:1 (1:1) des FCB gegen Servette beobachtete Juventus Turin Philipp Degen

Florian Raz

Seit Samstag ist der FC Basel wieder alleiniger Leader der Super League. Das Beste am Spiel gegen Servette Genf war allerdings das Resultat.

Wenigstens ein Besucher des Spiels FC Basel-Servette Genf hatte bei seiner Rückkehr nach Hause Gutes zu berichten. Der Scout von Juventus Turin, im Volksmund die «Alte Dame» genannt, war gekommen, um Philipp Degen zu beobachten. Und der Verteidiger machte Werbung in eigener Sache, war bester Basler. Allein die Szene, in der er Paulo Diogo mit einem Übersteiger stehen liess und Mladen Petric zum 2:1 bediente, müsste dafür sorgen, dass Degen, der vom Besuch des italienischen Emissärs nichts wusste, nicht so schnell aus den Notizbüchern der Juve gestrichen wird.

[...]

Dortmund ist übrigens auch schon an ihm dran.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.