Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sacred

BA-CA-Trophy in Wien

8 Beiträge in diesem Thema

ja alle jahre wieder, das größte tennisturnier Österreichs findet in der stadthalle statt.

stefan Koubek konnte gestern das erstrundenspiel gegen alberto martin in zwei sätzen(7:5,6:1) gewinnen. Knowle ist bereits draußen, heute spielen 3 weitere österreicher, vor allem melzer sollte weiter kommen, aber vielleicht gelingt den anderen "jungen" eine überraschung,peya spielt ja gegen eine Lucky loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da tennis hier offenbar keinen interessiert führe ich die Monologe weiter

Koubek scheitert im achtelfinale am argentinier Nalbandian mit 2:6 und 6:7

damit ist alex peya der letzte österreicher im bewerb, er spielt momentan gegen den italiener Sanguinetti und ist 5:6 hinten im ersten satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karten für heute - ich schenks euch... :yes:

Zu spät...

Zum Turnier: tja, die guten Zeiten sind endgültig vorbei, jedes Jahr steigt die Verwunderung über die Schere zwischen den Leistungen unserer Jungs bei der CA-Trophy und deren Weltranglisten-Platzierung...

Melzer und Koubek machen absolut nichts aus ihrem Potential, Muster wäre mit deren Fähigkeiten wohl 200 Wochen Weltranglisten - Führender gewesen...

Achja, noch was: eine so schwach besetzte CA-Trophy gabs zuletzt in den 80er Jahren: noch vor wenigen Jahren war die Nr. 1 der Quali (damals Myrni) Nr. 51 der Rangliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kann mich auch noch an turniere erinnern mitte ende der neunziger,da waren aus den Top10 7-8 leute. heuer konnte man offensichtlich keinen wirklichen star( Roddick,Hewitt,Federer) verpflichten und da sinkt das interesse, ich nehm mich da gar nicht aus, war schon seit 2-3 jahren keinen einzigen Tag mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ging schließlich doch zu zweit - erste Reihe fußfrei ( :super: ), die anderen zwei bekam ich für € 40,- los...

Auf der Nord-Seite war der 2. Rang gesperrt (Vorhang), aber trotzdem waren bestenfalls die Hälfte der Sitzplätze besetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.