Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Lehman nicht mehr für Deutschland?

1 Beitrag in diesem Thema

Eine interessante Diskussion macht zur Zeit in Deutschland die Runde. Angeblich soll Jens Lehmann nur mehr für die DFB-Auswahl spielen dürfen, wenn er seine Nike-Torwarthandschuhe gegen welche von Adidas tauscht. So will es zumindest der Ausrüster, und dieser buttert jährlich 8 Mio. € ins DFB-Team.

Lehmann hatte beim 2:0 Sieg der Deutschen im Iran jene Tormannhandschuhe getragen die er auch bei Arsenal verwendet.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/...1325512,00.html

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.