Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Desailly wechselt nach Katar

1 Beitrag in diesem Thema

Der ehemalige Welt- und Europameister Marcel Desailly setzt seine aktive Laufbahn doch noch fort. Der Franzose lässt seine Karriere in Katar ausklingen.

Am Sonntag unterzeichnete der 36-Jährige in Doha den Vertrag bei seinem neuen Klub Al-Gharafa.

Desailly war nach der EM in Portugal als Rekord-Nationalspieler (116 Einsätze) aus der "Equipe Tricolore" zurückgetreten und hatte auch seine Vereinslaufbahn beim FC Chelsea beendet. In den vergangenen Monaten war Desailly als Nationalcoach in seinem Geburtsland Ghana im Gespräch gewesen und hatte ein Angebot vom FC Portsmouth, als Spieler in die englische Premier League zurückzukehren.

www.kicker.de

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.