9 Spieler beim Team


Recommended Posts

Postaholic

Am Donnerstag Testspiel in Sopron

Der Erfolgsrun des FK Austria MAGNA. Auch Boss Frank Stronach zollte in der Südstadt der Mannschaft nach dem 5:0-Auswärtssieg Respekt: "Das Ergebnis sagt wohl alles. Ich bin sehr zufrieden, aber man darf nie stehenbleiben, wir müssen noch besser werden. Ich bin erst zufrieden, wenn wir ernsthaft in Europa mitspielen können."

Lobende Worte von Frank Stronach, die auch die Mannschaft wohlwollend registriert hat. Sportmanager Günter Kronsteiner: "Momentan muss man mit den Spielern auch gar nicht all zuviel reden, alle haben Selbstvertrauen, die Erfolge haben sie zusammen geschweißt."

Angesprochen auf die permanenten Sticheleien von aussen, meinte Krosnteiner gestern nachmittag: "Die Mannschaft gab in den letzten Spielen die einzig richtige Antwort auf diese Unruhen."

Heute stand lediglich Auslaufen auf dem Programm, die Nationalspieler sind allesamt bereits auf dem Weg zu ihren Teams. Neben Metz (U21), Janocko, Didulica, Vachousek, Rushfeldt, Papac, Vastic und Kiesenebner wurde heute auch noch Libor Sionko von den Tschechen nachnominiert.

Der Rest darf morgen einen freien Tag genießen, hat am Mittwoch Doppeltraining und bestreitet am Donnerstag in Sopron ein Testspiel. Gegen den FC Matav Sopron haben wir bereits Ende Juli in Ernstbrunn gespielt, damals haben wir 6:0 gewonnen (im Bild Vachousek, der dort debütierte). Anpfiff im Soproner Stadion ist um 17 Uhr.

Quelle: www.fk-austria.at

Das zeigt schon von Qualität.

Und der Libor ist zur Zeit wirklich gut drauf.

Einzig unverständlich ist für mich, dass ein Dospel mit seiner derzeitigen Form nicht im Team ist, aber ein Feldhofer und ein Schwiegersöhnchen namens Katzler z.B. schon?

Aber gut, ich bin nicht der beste Teamchef aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.