Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herr_obskur

burgenländische landesliga (falls es interessiert)

3 Beiträge in diesem Thema

der sc neusiedl am see ist wieder im kommen. als aufsteiger steht man an der spitze der landesliga.

ein besonderes spiel dürften sie dabei diese runde in güssing geliefert haben. mit 8 mann (!!!) wurde in der schlussphase ein 1-3 noch in ein 3-3 verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forchtenstein hat 2:1 gegen Zurndorf gewonnen. Kusalik gleichte mit einem Heber über den Tormann zum 1:1 in der 36. Minute aus und Vasik erzielte aus einem Elfmeter (das Foul, für welches es Rot gab, soll angeblich außerhalb des Strafraums gewesen sein, gefoult wurde irgendein Spuller, gibt ja mehrere) das 2:1. Die Reserven spielten übrigens 2:2

Damit liegt Forchtenstein nun auf Platz 3.

Wiesen - Neudörfl 1:2

Torschützen:

Bordas 0:1 (25 min)

Trinko 1:1 (64 min)

Kneissl 1:2 (70 min)

In den letzten Minute hatte Wiesen durch einen Hareter-Freistoß nocheinmal die Latte getroffen.

Weiß jemand wieviele Tore Miriuta bereits für Stegersbach erzielt hat? Er soll ja angeblich in den ersten Spielen nicht gerade erfolgreich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.