Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

der Beobachter

1 Beitrag in diesem Thema

Königsmayr: 4

die gesamte Abwehr wieder mal völlig von der Rolle

Wieser: 3

Durchschnittspartie. Vor allem in der ersten Halbzeit aber kämpferisch tolle Leistung.

Riedl: 1

Absolut der beste Mann am Platz. Er war einer der wenigen denen man anmerkte, dass er es wirklich wissen will. :super:

Ramakic: 5

absolut umsonst. Derzeit ein absoluter Fehleinkauf. Reiht sich gnadenlos an die Stürmer-Fehleinkäufe der Vergangenheit an (z.B. Dimitriev oder Popovic) :nope:

Zela: 3

bemüht, ein Tor gemacht. Was aber total aufgefallen ist: Das Stürmerduo Ramakic und Zela passt überhaupt nicht zusammen. Die nehmen sich gegenseitig die Räume weg, warten auf die gleichen Bälle und sind auch vom Typ her fast ident. Da muss sich was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.