Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flo

outlook 6 problem :O

4 Beiträge in diesem Thema

immer wenn ich outlook starte öffnet sich der internetexplorer mit einer seite von amazon.com. keine ahnung wieso, ist erst seit heute so! bin mir sicher, dass es kein virus ist, aber hab keine ahnung wo ich das deaktivieren kann. es stört schon ein wenig, weil mich die seite nicht interessiert :D hab auch schon die registry durchsucht, hab da auch nix gefunden :(

hat vielleicht wer eine ahnung was das sein kann? und wie ich das deaktivieren kann...

hab outlook 6.00 das bei windows xp pro dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt, jetzt auf einmal gehts wieder ganz normal ohne das automatische öffnen dieser seite. trotzdem kam mir das echt seltsam vor :D

naja microsoft eben :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.