Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

David Schimpl verletzt

1 Beitrag in diesem Thema

Die Pechsträhne bei Blau Weiß geht weiter! Der Verdacht, der sich nach der verletzungsbedingten Auswechslung von David Schimpl im Spiel gegen Spittal aufgedrängte, hat sich nun leider bestätigt. David hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen und wird auf jeden Fall für die restliche Herbstsaison ausfallen.

Damit fällt neben dem linken Vertidiger Helmut Zeller auch der Innenverteidiger David Schimpl für den Rest der Herbstsaison aus.

Jetzt muss wohl Blau-Weiß-Ikone Hasanovic wieder reaktiviert werden.

Und ich habe mir noch im Sommer eine Verstärkung der Verteidigung gewünscht. Da hats noch geheißen, dass wir heuer sicher nicht wieder so ein Verletzungspech haben. Denkste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.