Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C@RMINE

Welches Team wird die Überraschung der Saison

Welches Team wird die Überraschung der Saison   9 Stimmen

  1. 1. Welches Team wird die Überraschung der Saison

    • Atalanta
      0
    • Bologna
      0
    • Brescia
      1
    • Livorno
      1
    • Lecce
      0
    • Messina
      0
    • Palermo
      0
    • Fiorentina
      2
    • Siena
      1
    • Udinese
      2
    • Sampdoria
      1
    • Chievo
      1
    • Reggina
      0
    • Cagliari
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

2 Beiträge in diesem Thema

ich tipp auf Livorno mit diesem Sturmoduo.... (Protti-Lucarelli)

Und wenn Fiorentina und Palermo gut sein werden, wird des für mich keine Überraschung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie du. Palermo und vor allem Fiorentina sind nach diesen ganzen Transfers keine Underdogs mehr, die Viola werden bestimmt unter die ersten 6 kommen und die Rosanero kommen mMn in die erste Tabellenhälfte.

Ich glaube auch dass Livorno mit diesem Sturmduo für die ein oder andere Überraschung sorgen kann, obwohl ich sie in meiner Tabellenprognose an Platz 20 gereiht habe. Für einen Mittelfeldplatz wirds nicht reichen, aber vielleicht kämpfen sie ja bis zuletzt um den Klassenerhalt.

Brescia schätze ich heuer recht stark ein, hinten mit Adani und Di Biagio recht sattelfest, im Mittelfeld mit Almeyda und vorne mit den drei Youngsters Sculli, Del Nero und Caracciolo.

Auch Sampdoria wird mMn keine Überraschung sein, auch bei den Blucerchiati kann man schon jetzt mit einem Platz knapp hinter den CL-Rängen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.