Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Geräte-Manager leer

2 Beiträge in diesem Thema

Hab folgendes Problem:

Mein Geräte-Manager sieht aus wie am begefügten Bild und was mich da sehr schwer trifft USB funkt nicht ... dh i kann nicht mehr drucken etc. Was mich wundert ist, dass aber alle anderen Geräte (wie zB CD/DVD Laufwerk) funktionieren, "erwischt" hats anscheinend nur die 1.0er USB Anschlüsse + die 2.0er USB Karte.

Weiß jemand wie man da alles wieder reinkriegt (ausgeblendete Geräte anzeigen hab ich angehakt)?

Einen "Pfusch" hab ich gemacht, ich wollte für mein LG Handy die Software installieren und da hat was mit den Treibern nicht gefunzt ... Hab in der Registry folgendes gemacht:

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> Enum

dort bei Berechtigungen Vollzugriff und Lesen angehakt + bei erweitert Berechtigungen für alle unterliegenden Ordner ... angehakt.

Da war ich wieder mal zu schnell, das war für Problembehebung(en) unter Win200, ich gscheiter Mensch hab XP. Hab das alles schon gemacht gehabt, dann wieder alles "retour".

Wann das Problem mim Geräte-Manager aufgetaucht ist weiß ich jetzt nicht genau. Wahrscheinlich wars da nachher vielleicht aber auch schon davor. Jetzt hab ich gerade gesehen (wie ich nochmal nachvollzogen hab, was ich da gemacht hab), dass es bei Gruppen- oder Benutzernamen jetzt nur noch INTERAKTIV gibt, ganz am Anfang war da auch IPC (= PC Name)/Administrator.

Bin ich/Ist mein PC noch zu retten bzw. mal USB und alle Geräte im Geräte-Manager? Jetzt weiß ich wieso die dumme Windows Aktualisierung wegen Hardwareänderungen gekommen ist ...

post-29-1094049545.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem mit der Systemwiederherstellung beheben können. Kann also geschlossen werden, falls sich niemand die Arbeit antun will zu erklären wie man meinen Pfusch da anders beheben hätte können ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.