HSV leiht Donde von Feyenoord aus!


Recommended Posts

Der brasilianische Linksverteidiger Jean Carlos Donde vom niederländischen Ehrendivisonär Feyenoord Rotterdam wechselt zunächst auf Leihbasis zum Hamburger SV.

6.jpg

Nach Ablauf der Saison verfügt der HSV über eine Kaufoption. Der 21-Jährige ist nach Spielmacher Almani Moreira und Abwehrspieler Khalid Boulahrouz der dritte HSV-Zugang innerhalb von zwei Tagen.

Die Wogen zwischen Trainer Klaus Toppmöller und dem Vorstand haben sich nach der Kritik des Coaches an der Transferpolitik des Vereins derweil wieder geglättet. 'Ich hatte nie die Absicht, den Vorstand anzugreifen', erklärte Toppmöller nach einem 90-minütigen Gespräch mit Klubboss Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer. 'Wir haben unseren Standpunkt sehr deutlich gemacht und ihm gesagt, dass wir die öffentliche Diskussion nicht gut fanden', erklärte Hoffmann.

Passend zur wiedergefundenen Harmonie erlebte Masseur Hermann Rieger, der seine Arbeit nach 26 Jahren vor Saisonbeginn niedergelegt hatte, am Dienstag einen stimmungsvollen Abschied. 'Ich hatte in Hamburg die schönste Zeit meines Lebens und dafür bin ich unendlich dankbar', sagte der gebürtige Bayer, der von rund 21.000 Fans in der AOL-Arena gefeiert wurde. Zahlreiche ehemalige und aktuelle HSV-Spieler hatten zu Ehren des 'Kult-Kneters' noch einmal die Schuhe geschnürt.

Quelle: [ http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/14625.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.