Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sacred

Mostböck und Einwaller

2 Beiträge in diesem Thema

diese beiden herren fallen ja schon seit längerem negativ auf, gestern haben sie wieder mal ihrem namen und ruf alle ehre erwiesen. haben wir in österreich wirklich so verdammt schlechte schiris dass diese beiden in der obersten Spielklasse pfeifen müssen.

Mostböck wurde ja vor jahren schon mal in die zweite Liga abgeschoben, dort hat er auch gewütet,der kann es einfach nicht, ab in die RL :hammer: ,

einwaller hat in seinen zwei Jahren die er pfeift schon soviele offensichtliche fehler begangen , der pfeift nur mehr wegen seinem alter oder er hat spezielle Kontakte zur schiedsrichterbesetzung oder sein auto ist so schön ich weiß nicht wieso der noch pfeifen darf.

FLOP: Inferiore Schiedsrichter

Die Namen Mostböck und Einwaller sind für die beiden Wiener Vereine wieder einmal ein rotes Tuch! Für Rapid hatte Vize-Leutnant Franz Mostböck "Mitschuld" an der Niederlage in Pasching. Beim Stand von 1:0 wurde der heranstürmende Ivanschitz von Schicklgruber zu Fall gebracht. Die Pfeife aus dem Waldviertel blieb aber stumm, das Foulspiel wurde weder mit Freistoß, noch mit einer Karte geahndet. Fünf Minuten später zeigte Schiri-Assistent Zechner Abseits an. Warum weiß nur er selbst. Im violetten Derby ließ Referee Einwaller jegliche Bundesliga-Tauglichkeit vermissen.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sacred Erstellt am 30 Aug 2004 - 11:16

  diese beiden herren fallen ja schon seit längerem negativ auf, gestern haben sie wieder mal ihrem namen und ruf alle ehre erwiesen. haben wir in österreich wirklich so verdammt schlechte schiris dass diese beiden in der obersten Spielklasse pfeifen müssen.

Mostböck wurde ja vor jahren schon mal in die zweite Liga abgeschoben, dort hat er auch gewütet,der kann es einfach nicht, ab in die RL 

Soviel zum Thema österreichische Schiedsrichter!

Einfach nur traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.