2 Beiträge in diesem Thema

Ich war beim Camp zwischen 16.und 20.August 2004, das eines der schönsten Wochen überhaupt war, einen Bericht von mir zusammengestellt und ein paar Fotos vom Jugendhotel Weitenmoos bereitgestellt findet ihr auf der Bully Camp Homepage !

www.bullycamp.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es vom SV Wüstenrot Salzburg sehr toll, dass sie noch immer keine Fotos vom Camp veröffentlicht haben. Knapp 1 Monat ist es schon her, Thomas Winklhofer sagte mir persönlich das es ein paar Tage dauern könnte, er kann ja auch nichts dafür, aber die Webmaster bringen ein paar Fotos nicht auf die Homepage traurig.

Jetzt kommt es noch besser, als ich per Mail wegen den Fotos anfragte, bekamm ich vor zwei Wochen eine Antwort, das Sie nähste Woche Online sind, nur mitlerweile sind es schon wieder 2 Wochen her !!! Die versprechen leider immer viel, dass sie nicht halten.

Ich fahre heute zum Training der Salzburger (9:30 Training in Rif) und werde Thomas Winklhofer wegen der Sache fragen, vielleicht kann er mal den Onlineteam Gas geben, denn meine Freunde warten auch schon lange drauf, dass sie Fotos davon sehen.

Eines ist positiv; Das Jugendhotel Weitenmoos in St.Johann/Pg. hatte auch einige Fotos gemacht, die Sie nur Tage später schon Online, die waren von unserer Truppe begeistert, ein Jugendhotel das ich nur Empfehlen kann.

Ich hoffe das die Bilder beim SVWS auch mal Online sind.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.