Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Real Player funkt nicht

1 Beitrag in diesem Thema

Ich war noch nie ein Freund des Real Players, habe bis jetzt immer noch Probleme mit ihm gehabt. Da mein Real One Player sich immer aufgehängt hat habe ich mir die neueste Version von real.com runtergeladen. Installation war fehlerfrei, trotzdem lässt sich der Player nichtmal öffnen. Wenn ich die Datei doppelklicke dann tut sich einfach nichts, genauso wie wenn ich einen *.ram oder *.rm-Link öffnen will.

Deinstallieren kann ichs auch nicht richtig, nur alle Dateien einzeln löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.