Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HerrVorragend

Rapid Wien - SVM

30 Beiträge in diesem Thema

Laut Ticker gibt es für die 5 SVM-EX Rapidler einen tollen Empfang. Für den R.Wagner soll es sogar eine Choreographie gegeben haben! :super:

mag sehen, mag sehen!

Hoffe auf Fotos...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach wär das Spiel jetzt nur schon aus... :D

Warum haben wir keinen Glieder, Tomic?! Pasching und Salzburg fürht ja schon...

mfg Sjeg

dafür habt ihr an rene wagner. is ja auch net zu verachten. zum glieder reichts zwar net aber wart ma mal bis 90 min vorbei sind.. noch hab ich ja gute laune :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kein Torschüß bei den Rapidlern, Mattersburg hatte bereits gute Möglichkeiten durch Fülöp und vor allem Wagner. Wir sind die überlene Mannschaft!

Immer das gleiche :sleepy:

@Herrvorragend: Und wie siehts mit deiner Stimmung nach dem 1:1 aus?! ;)

Mir ist es eigentlich egal wer da gewinnt, ich find beide Teams recht sympathisch...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gabs wieder 2 für Mattersburg. Nach Fersel von Fülöp trifft Pule nur das Außennetz und Kühbauer versuchts mal wieder mit einem Weitschuss, der aber zu schwach ausfällt...

Das gefällt mir alles nicht...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@svm kann ich nur sagen: torchancen verwandeln, rapid mach aus 0,2 chancen auch ein tor!

Genau das hatten wir ja auch beim GAK.... :raunz:

Übrigens 2:1 für GAK *michduck*

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Fülöp im Alleingang. Er setzt sich gegen 2 Rapidler im Strafraum druch, aber zur Abwechlsung wieder nix... :sleepy:

Jetzt macht doch bitte mal wer ein 2 Tore?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.