Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soizburgfan

Memphis Cup

wie weit werden wir im Öfb-Cup kommen?   20 Stimmen

  1. 1. wie weit werden wir im Öfb-Cup kommen?

    • wir werden im Viertelfinale scheitern
      4
    • Halbfinale
      3
    • Finale
      6
    • Cupsieger
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

entschuldigung das ich die Umfrage zwei mal reingetan habe ich habe nur einen Fehler in der Frage entdeckt. Also seit bitte nicht böse wenn ihr seht das zweimal das gleiche drinnen ist.

bearbeitet von soizburgfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass wir es nicht weiter als ins Halbfinale schaffen. Kommt zwar ganz auf die Auslosung an, aber ich hab das so im Gefühl - wenn wir ein Heimspiel im Halbfinale bekommen, dann haben wir zwar gute Chancen, doch die Gegner sind mit GAK oder Austria ziemlich schwer... GAK würden wir wahrscheinlich schaffen, aber im Finale wäre dann gegen die Austria Schluss... Hoffen können wir nur, dass die Austria schon vorher ausscheidet, oder wir daheim gegen sie ein grandioses Match liefern würden. Aber wie gesagt, so vom Gefühl her glaube ich das im Halbfinale Schluss ist - wobei ein Finale schon was Feines wäre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es super, wenn wir mit der Austria im Finale stehen würden. Denn dann wären wir im internationalen Geschäft *g*. Ob das gut oder schlecht wäre, sei dahingestellt. Aber ich traue unseren Burschen den Finaleinzug durchaus zu. Ein bisschen Losglück gehört da schon dazu. Und vielleicht werden wir dieses endlich einmal haben *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es super, wenn wir mit der Austria im Finale stehen würden. Denn dann wären wir im internationalen Geschäft *g*. Ob das gut oder schlecht wäre, sei dahingestellt. Aber ich traue unseren Burschen den Finaleinzug durchaus zu. Ein bisschen Losglück gehört da schon dazu. Und vielleicht werden wir dieses endlich einmal haben *g*

Also ich finde bisher dürfen wir uns nicht beschweren... Wattens auswärts ist wahrscheinlich leichter, als die meisten anderen Partien - nur Ried oder Mattersburg daheim wäre ähnlich einfach gewesen... gibt ja nur noch einmal eine Losung und vielleicht haben wir da wieder das Glück auf unserer Seite... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MG1980

2 Männer- ein Wort :laugh::laugh:

@Phipp

Ich habe unser "Losglück" im allgemeinen gemeint. Heuer gibt es sicherlich nicht viel zu jammern. Aber wenn ich an die vergangenen Jahre des Cups denke, dann hatte ich immer den Eindruck, dass wir die Orschlose gezogen haben. Kann mich auch täuschen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir im Finale gegen die Austria spielen sind wir meines wissens eh schon im Uefa Cup.

Also mit einwenig Losglück ist schon ein Europacup platz drinnen

Wobei es auch schön wäre den Cup zu gewinnen. wenn wir im Finale gegen Austria Wien spielen und wir den Cup gewinnen wollen müssten viele Salzburger Fans nach Wien kommen denn sonst würde man ja nur die Austria fans Forza Viola schreien hören. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es auch schön wäre den Cup zu gewinnen. wenn wir im Finale gegen Austria Wien spielen und wir den Cup gewinnen wollen müssten viele Salzburger Fans nach Wien kommen denn sonst würde man ja nur die Austria fans Forza Viola schreien hören.  :(

Warscheinlich würden das aber Leut wie der Woldeab eh ned checken und sich dadurch beflügeln lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, das Cupfinale ist noch etwas weit weg und 1.) müssen wir es so weit schaffen und 2.) müsste die Austria es noch so weit schaffen - ich hätte ja gerne eine Revanche gegen den GAK, aber das wäre dann auch wieder gefährlich... aber lieber als gegen die Austria - Bin aber schon gespannt, wer uns im Halbfinale erwartet... spannend wirds auf jeden Fall, denn die anderen Spiele sichern zu, dass nur gute Gegner im Halbfinale warten... und einmal gewinnen auch wir den Cup ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber schon gespannt, wer uns im Halbfinale erwartet... spannend wirds auf jeden Fall,

Auch dorthin müssen wir erst amal kommen :D:v:
Auch wahr, nur das ist für mich a "gmahte Wiesn"... wie schon öfter gesagt: Wir haben in den letzten Jahren uns nie blamiert und das werden wir auch dieses Jahr nicht. Wir werden wieder mit Anstand aus dem Cup ausscheiden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Halbfinale werden wir es noch schaffen und dann ist wahrscheinlich schluss. Ausser wir haben dann so ein Losglück und spielen gegen Ried oder Mattersburg, dann könnts vielleicht noch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht warum hier alle schon vom Halbfinale sprechen!?!Was glaubt ihr, wie motiviert die Innsbrucker ans Werk gehen werden und auch viele Zuschauer werden kommen! Will keine Zahlen nennen, aber das könnte durchaus kritisch werden! Und noch etwas: kann mich noch an ein Testspiel gegen Wacker erinnern, dass mit 1:3 verloren wurde. Das mag noch nicht viel heißen, aber aufpassen heißt es trotzdem(vor allem auf Sammy!!)

Aber trotzdem: Cupsieger 2003 :king: AUSTRIA SALZBURG :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.