Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

Kuffour zu Liverpool?

1 Beitrag in diesem Thema

Kuffour zu Liverpool?

Reds jagen Kuffour

Dass der FC Bayern gewillt ist, seinen Verteidiger Sammy Kuffour abzugeben, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun scheint sich das auch bis nach England herumgesprochen zu haben.

Rafael Benitez, neuer Coach des englischen Rekordmeisters FC Liverpool, hat nach Angaben der "Bild"-Zeitung seine Fühler nach dem ghanaischen Nationalspieler ausgestreckt.

Fünf bis sechs Millionen Euro Ablöse

Die Ablösesumme für den 27-Jährigen soll fünf bis sechs Millionen Euro betragen. Zuvor war Kuffour bereits mit dem Hamburger SV und Olympiakos Piräus in Verbindung gebracht worden.

Der Wechsel zu den Norddeutschen scheiterte wohl an der Ablösesumme. Ein Transfer nach Griechenland hatte sich aufgrund der Weigerung des Spielers zerschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.