Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Kühbauer und Mörz auch bei WM-Quali dabei??

Werden sie auch gegen England&Co spielen   12 Stimmen

  1. 1. Werden sie auch gegen England&Co spielen

    • Na klar sie werden einen festen Bestandteil des Teams bilden
      1
    • Kühbauer fix , Mörz auf der Bank
      4
    • Mörz fix, Kühbauer auf der Bank
      0
    • nur Kühbauer
      2
    • nur Mörz
      0
    • gar keiner von beiden
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Eure Votes bitte!

Meiner Meinung, wenn beide die derzeitige Form halten können werden sie auch in der WM-Qualifikation dabei sein! :support:

Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mörz und kühbauer sollen ihre energien für den svm einsetzen. die nationalmannschaft befindet sich, dank krankl, auf dem weg in die bedeutungslosigkeit. da isses doch für den verein eh besser, wenn keine spieler einberufen werden, dort verletzen sie sich etwa noch. und wofür???? für ruhmreiche auftritte gegen kaliber wie moldawien und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mörz und kühbauer sollen ihre energien für den svm einsetzen. die nationalmannschaft befindet sich, dank krankl, auf dem weg in die bedeutungslosigkeit. da isses doch für den verein eh besser, wenn keine spieler einberufen werden, dort verletzen sie sich etwa noch. und wofür???? für ruhmreiche auftritte gegen kaliber wie moldawien und dergleichen.

das werden die mattersburger erst lernen müssen ..

arg wie kirchler oft vom nationalteam zurück gekommen ist ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.