Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

GAK-Liverpool in den Grazer Kugeln anschauen

12 Beiträge in diesem Thema

An alle Grazer, die heute nicht im ASS sind!

I werd heut mit dem Dr.Obst und dem Kapitän die CL-Quali in den Goldenen Kugeln anschauen. Wer wäre sonst noch alles dabei? Je schneller wirs wissen, desto besser, wegen Reservierung eines Tisches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I werd heut mit dem Dr.Obst und dem Kapitän die CL-Quali in den Goldenen Kugeln anschauen.

kugeln is nix mehr frei, ich probier woanders was reservieren, werds rechtzeitig hier posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da sieht man wer von Premiere und ATV+ wirklich profitiert.

In irgendeinem Thread war der Link zur Premiere Seite auf der angeführt wird welche Lokale in Graz Premiere übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, folgendes: ich hab beim glöcklbräu (am glockenspielplatz) angerufen, dort wurde mir gesagt, wenn ich kurz vor dem spiel vorbeikomme und den chef persönlich frage, wirds dort übertragen und platz ist dort angeblich genug.

also: wer is mit dabei im glöcklbräu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.