Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Kontax-Menü??

3 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mir jetzt leider nicht 100%ig sicher, ob das wirklich so heißt! Auf jeden Fall meine ich, wenn man in ein Schreibfeld etwas schreibt, merkt sich der PC das und öffnet es beim nächstenmal reinschreiben unter dem Feld. Man kann dort auswählen, ob man etwas, dass schon geschrieben wurde, verwenden will.

Jetzt meine Frage: Kann man diese Auswahlpunkte irgendwo editieren oder löschen?? Ich will nicht alle löschen, sondern immer nur bestimmte! Geht das?? Was muß man dafür machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Funktion "Auto-Vervollständigen".

Setze den Cursor in das Feld und drücke die Taste "Pfeil nach unten", oder mach einfach einen Doppeklick in das Feld. Und schon sollte sich das Auswahlfenster öffnen, dann kannst du die beliebigen Einträge löschen. So funkt es auf jeden Fall beim Internet Explorer. Bei anderen Browser kann ich es dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.